Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung fand am 13.03.2018 im Gasthaus Greif-Deutschen „Zum Brunnen“ statt. Im Folgenden die Tagesordnung mit Bemerkungen zum Verlauf:

  1. Begrüssung und Totenehrung durch den 1. Vorsitzenden Rudi Hauser
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Verlesung der Niederschrift zur Jahreshauptversammlung am 14.03. 2017 durch de Schriftführers Alfons Steinmetz
  4. Bericht des Vorsitzenden. Rudi Hauser ließ noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren. So erwähnte er die gelungenen Veranstaltungen, den Bunten Abend und das Herbstfest, besonders. Auch der Tagesausflug an die Ahr waren einige Worte wert.
  5. Bericht des Chorleiters
  6. Geschäftsbericht 2017 des Schriftführers Alfons Steinmetz.
  7. Kassenbericht 2017 des 1.Kassierers Uwe Frank
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Entlastung des Kassierers und des Vorstandes
  10. Vorschau auf die Vereinsaktivitäten 2018
  11. Verschiedenes
  12. Sonstiges

Dem Kassierer und dem Vorstand wurde auf Vorschlag des Kassenprüfers Detlef Müller-Greis einstimmig Entlastung erteilt.

Rudi Hauser stellt der Versammlung die Frage, was wir zum 120 Jubiläum des Vereins im Jahr 2018 machen sollten. Er selbst schlug vor das Jubiläum im Rahmen des Herbstfestes einzubinden. Eventuell sollten Könener Orts-und umliegende Nachbarvereine zum Fest eingeladen werden. Der Vorschlag wurde von der Versammlung einstimmig begrüsst.

 

Ein Gedanke zu „Jahreshauptversammlung 2018

  1. Hallo Uwe,

    habe Deine tolle Arbeit erhalten und bereits bewundert!!
    Wie ich Texte ändern bzw. neu erstellen kann, bin ich noch heraus finden.

    Im „Übrigen“ eine ganz tolle Sache.

    Gruß

    Alfons

Schreibe einen Kommentar